Die Schrauba

Johann Maderthaner

Johann Maderthaner

Werkstättenmeister

+43 650 86 38 165

Johann ist fürwahr unser KFZ Meister. Spezialisiert hat er sich auf VW, Audi und Skoda, ist aber auch unser Experte in der Konservierung von Karosserie, Unterboden und Hohlräumen. In seiner Freizeit gibt er sich dem Rallye- und Motorsport hin, vor allem der schneidige Golf 1 GTI ist seine Leidenschaft….
Und weil man auch vom Motorsport recht hungrig wird, verschmäht er kein gutes Essen..

Markus Lembacher

Markus Lembacher

Werstätte

+43 664 52 60 376

Die LKW und Leicht-LKW Koryphäe unserer Werkstatt ist Markus. Mit 22 Jahren Berufserfahrung ist er aber nicht nur LKW Sachkundiger sondern hat sich auch auf dem Gebiet Steuerungstechnik etabliert. In seiner Freizeit steuert er seine Ski über die Pisten und übt beim Teakwondo seine Schnelligkeit und Dynamik. Wer aber im Autoverkehr nicht ganz so schnell und dynamisch war, ist bei ihm als Versicherungsverrechner gut beraten….

Adolf Kircher

Adolf Kircher

Mechaniker

Unser Peugeot, Citroën und Ssang Yong Spezialist ist Adolf, der seit mittlerweile 27 Jahren in der KFZ Branche tätig ist. Folglich hat er sich unbestreitbar als Diagnosefachmann etabliert. In seiner arbeitsfreien Zeit spielt er nicht nur leidenschaftlich selbst Fußball, sondern trainiert mit Vorliebe den Nachwuchs.

Herbert Biei

Herbert Biei

Haustechniker

Unser Paragraph 57a Beauftragter ist Herbert, seines Zeichens Haustechniker und Vespa Fahrer aus Leidenschaft. Nach Griechenland fliegt er aber lieber mit dem Flugzeug und um sich die Flugstunden zu verkürzen, kann es schon mal sein, dass er das eine oder andere Gedicht schreibt. Ansonsten fordert er in seiner Freizeit als professioneller Tanzpartner gerne die Damenwelt auf, um mit ihm das Tanzbein zu schwingen – ein wahrlich bewegtes Leben….